| Autor |
Thema: Jacke vermisst |
 | die.Ugly |
|
|
|
Clan: GosK
Postings: 11
|
Seit der BK XXL wird eine schwarze Softshelljacke mit Kapuze von Salewa vermisst. Wurde sie zufällig von jemandem gefunden? Wir saßen in der Loge.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. 
LG die.Ugly
|
 | DAG0 |
|
|
|
Postings: 334
|
Hmm ich glaub Tesa oder so hat die schon mitgenommen weil man annahm, dass sie dir ist.
|
 | [BKL]Thomas |
|
|

Clan: BK-LAN
Postings: 570
|
Jau...die Jacke iss bei uns abgegeben worden! Weiß aktuell grad nicht wer se hat. Es wird sich aber sicherlich in Kürze wer von uns bei dir melden und dir sagen wie du wieder an die Jacke kommst ;-)
|
 | Treffnix |
|
|
|
Postings: 653
|
och ugly. du kommst doch sicherlin in 2013 wieder
 | die.Ugly |
|
|
|
|
Klar doch! Aber wie erklaer ich meiner Frau, dass ich ohne Uebergangsjacke ueberleben kann ;-) ... Vielen Dank aber schonmal!
|
 | die.Ugly |
|
|
|
|
Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Die Orgas, die ich direkt angeschrieben habe, wussten nix. Ich hänge doch sehr an der Jacke und würde mich riesig über eine Rückgabe freuen. Es gibt dafür auch nen Kasten Bier! ;-)
|
 | [BKL]f0x |
|
|

Postings: 511
|
Evtl ist das ding in unserm "Vereinslager".
Der "Admin" des Lagers weis Bescheid und sobald er Zeit hat wird er sich auf die Suche machen.
|
 | die.Ugly |
|
|
|
|
Klasse
|
 | aLFr3d |
|
|
|
Clan: Mutantica
Postings: 436
|
zur info, damit evtl derjenige ausgemacht werden kann, dem ich die jacke in die hand gedrückt habe:
beim abbau gegen 12uhr saß derjenige am einlass... es war ein recht großer, bulliger typ mit bart und großem kopf. ich kenne aber den namen nicht...
edit: dabei habe ich fast noch mein handy verloren, dass ich während der siegerehrung in der jacke, die auf meiner equipmenttasche lag, "versteckt" habe... Bei der übergabe ist ihm das in die hände gefallen, und ich hab ziemlich blöd ausgesehen, als ich behauptet habe, dass das handy, was gerade aus der fundjacke gefallen ist, meines ist zudem es ein "hochwertiges" eiphone war...:P aber ich habs dann doch ausgehändigt bekommen. danke!
[Editiert von aLFr3d am 05.Jul.2012 um 14:41]
|
 | [BKL]JaY |
|
|

Postings: 294
|
aldred du alter knorzer !
|
 | [BKL]Thomas |
|
|

Postings: 570
|
Du hast mir die Jacke gegeben...der Christoph war da sicherlich auch dabei...^^
Dass die Jacke da ist...wissen wir ja jetzt...sie muss nurnoch aus dem BK-LAN Kerker rauskommen xD
|
 | die.Ugly |
|
|
|
|
Nur keinen Stress, Klimawandel sei dank, nennt man das jetzt ja Sommer... ;-) NOCH!
|
| [ Antwort erstellen ] |