Forum > Verkaufe WaKü Teile...
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Off Topic > Verkaufe WaKü Teile... |
AntwortBenutzerprofil
Servus zusammen!
Bevor ich das Zeug bei ebay reinschmeiße, biete ich es kurz hier an. Habe mir überlegt, es ggfs selbst einzubauen, aber erstens ist mir das zuviel Arbeit und zweitens sehe ich darin (noch) keinen Vorteil...!?=) Außerdem brauch ich ne neue Systemplatte, die ich mir von der Kohle dann kaufen werde die mir das Zeug hier einbringt... Ich hab mir nun mal die Mühe gemacht, das ganze Zeuch aufzulisten und bei Hardwareschotte.de und google.de nach den günstigsten Preisen zu suchen: Hier die einzelnen Komponenten: 1x PhobyPhobya DC12-260 Pumpe 1x Phobya G-Changer 240 V.2 1x Phobya G-Changer 360 V.2 3x Phobya G Silent 12 1200 black 2x Phobya G Silent 12 1500 red LED 1x Phobya Balancer 150 black nickel 1x Phobya HeGrease Extreme WL-Paste 1x EK-Supreme LTX CPU Kühler 1x α-cool Repack Single Bayres 5,25" clear 1x α-cool Cape Cora HF 442 Konvekt silber + diverse Teile wie Schlauch, Kühlflüssigkeit, div. Adapter und Schrauben, Trichter Komme auf nen Gesamtpreis von rund 330,-€ Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja ein Angebot machen, ich bin natürlich bereit zu handeln ![]() Als denn, beste Grüße, Stefan PS: gerne könnt ihr euch auch mal die Online-Preise selbst raussuchen und nachrechnen, ob ich alles richtig gemacht habe. Bedenkt dabei, dass ich die Versandkosten nicht mit eingerechnet habe!!! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Ergänzung: Nicht, dass sich jemand von den 330,- abgeschreckt fühlt: Das ist NICHT das, was ich dafür haben will=)
|
|||
AntwortBenutzerprofil
dann biet ich eben mal nen Euro :-) Alfr3d muss mir erstmal Bilder der jeweiligen Komponenten anschaun um ein Überblick zu verschaffen ob dies in meine Zukünftige Planung evtl würd ich dann mal nen Gebot über dem Euro abgeben :-)
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Moin, naja dann mach das mal oder brauchst du die Bilder von mir?! Kann dir auch welche schicken...
Ich sag mal so, ich hab noch so ´ne steelseries Kinzu Maus gewonnen die ich ebenfalls nicht brauche!?! Die komplette Wakü plus Maus incl versand würd ich dir für 250,- anbieten... |
|||
AntwortBenutzerprofil
muss das ganze mal durchrechnen schick mir mal die bilder auf cytrox@convention-x-treme.de
danke im vorraus |
|||
AntwortBenutzerprofil
done^^ |
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
alFr3d was würdest denn nur für die Maus wollen?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Also ich nehm meine Forderung mal schrittweise runter:
WaKü-Teile: 210,- incl Versand Maus 25,- incl Versand |
|||
AntwortBenutzerprofil
Aktualisierung:
WaKp ist weg, Maus ist noch zu haben... |
|||
AntwortBenutzerprofil
habe auch noch eine komplette wakü zu verkaufen bei interesse einfach pn.
die teile sind: 3x Phobya Nano-G12 Phobya DC12-260 Magicool CPU Block Black Butterfly Alphacool Heatmaster 3x Phobya RAM - Freezer Cool Black alphacool cape fuzion core 10 phobya g changer 240 sind alle noch neu und original verpackt. lg |
|||
[ Antwort erstellen ] |