Forum > Team bilden
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Team bilden

Onebeer
PoPo Piraten
27.02.2014 um 08:25
Postings: 5

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wie kann ich den ein neues Team auf eurer Page gründen? Daher das ich dieses Jahr nicht mit dem gleichen Team wie letztes Jahr hinfahre sondern mit einem Neuen, würde ich daher auch ein neues Team gründen wollen. Habe aber leider nichts gefunden wie und wo?

Danke und Grüße
One

bzw. bis bald! Freu mich schon wieder drauf

[BKL]Masamune
BK-LAN
27.02.2014 um 08:31
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wenn du auf dem Sitzplan bist gibt es links unter Optionen einen entsprechenden Punkt. Ansonsten kannst du in deinem Profil deinen Clan festlegen.

Tr3nDy
Brainless-Gaming
28.02.2014 um 20:35
Postings: 11

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wird der Sitzplan eigentlich nochmal formatiert, sodass die Leute aus einem Team zusammensitzen? Oder is nun zu spät für Nachzügler?

S H E E T
Team Rheingau
28.02.2014 um 20:40
Postings: 21

AntwortBenutzerprofilNachricht senden du kannst dich auf gelbe plätze setzen, diese sind nur vorgemerkt. Ist zwar nicht die feine englische Art aber oft ist es auch so dass Leute viele Plätze vormerken und am ende doch keiner bezahlt/kommt. Seinen Sitzplatz sollte man ändern können und eine Formatierung gabs letztes Jahr aber relativ kurz vor der Lan

[Editiert von S H E E T am 28.Feb.2014 um 20:42]

[BKL]JaY
BK-LAN
01.03.2014 um 07:49
Postings: 655

AntwortBenutzerprofilNachricht senden so siehts aus ! DEFRAGMENTIERT (nicht formatiert ) wird wenn dann erst wenn wirklich nur noch vereinzelte plätze frei sind !

DAG0
GosK
01.03.2014 um 17:10
Postings: 575

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
S H E E T hat folgendes geschrieben:
[...]eine Formatierung gabs letztes Jahr aber relativ kurz vor der Lan

DAS WÄRE MAL GEIL !
[ Antwort erstellen ]