Forum > XXL17: F1-Turnierchen, wie immer halt...
|
BK(XX)L #17 >> Turniere > XXL17: F1-Turnierchen, wie immer halt... |
|
AntwortBenutzerprofil
Moinsen!
Auch dieses Jahr würd ich ganz gerne wieder bisl um die Wette fahren... Mal ne erste Abfrage wer, abgesehen von den üblichen Kandidaten, sonst noch Bock dazu hat!? Hier könnt ihr euch gerne melden:-) Noch was anderes: Wir hatten bereits nach dem vergangenen Turnier überlegt, ob man an dem allgemeinen Turnierablauf was ändern könnte. Nicht, dass das notendig wäre, aber wer weiß...!? Womöglich bieten andere Turnierformen ´nen anderen Reiz:-) Bislang sind wir immer 6 GPs á 25% Renndistanz gefahren. Quasi ein Dreher oder bisl Pech an der Box, dann war das Rennen gelaufen. Idee: aus sechs mach 3 GPs mit 50%? Weitere Ideen? Hier könnt ihr euch mal neben eurer Teilnahmemeldung auslassen!!! Beste Grüße, aLF |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Bin dabei
![]() Mir gefällt das 50% Format besser, da kommts dann weniger aufs Qualifying und den Start, sondern mehr auf die Konstanz, auch mehr auf die Strategie, an ![]() Gerade der Start hat ja in den vergangenen Rennen gerne ein paar Leuten das Rennen gekostet. Mit den 50% im Hinterkopf wird zukünftig vielleicht entspannter in die ersten Kurven eingebogen und nicht direkt versucht möglichst viele zu überholen. Aber den Punkt könnte man auch nochmal vor Ort klären
|
|||
|
AntwortBenutzerprofil
wäre auch wieder dabei.
wäre auch ür die 50% |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Hallöchen,
bin zum ersten mal dabei. Würde auch gerne einen Sitz einnehmen. Welche Version wird gespielt, immer die aktuellste? ![]() |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Grüß dich Alba,
wir bleiben bei F1 2017, weil wir dort den größten gemeinsamen Nenner haben und das vom Fahrgefühl her noch recht nah am aktuellen dran ist
|
|||
|
AntwortBenutzerprofil
So ist es! Wir sind lange Zeit das 2014er gefahren und haben im vergangenen Jahr auf die 2017er Version angehoben, nachdem sich der Großteil der "Traditionsteilnehmer" dafür ausgesprochen hat. Wieder ein neues Gesicht, das freut mich!!! Alles weitere zu Strecken und Co erfährst du hier im Forum! Beste Grüße aLF |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
So. Etwas mäßig aktuell hier im Forum. Ich heize es nochmal etwas an....
Modus und Streckenauswahl: Alle die am Turnierchen teilnehmen möchten, können sich hier kurz austoben und die Umfrage beantworten. Es geht dabei um den Modus und die Strecken, die gefahren werden... Viel Spaß: https://forms.gle/N4Wj1Ec7uw2JrZnE7 |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Guten Tag,
Ich würde auf jedenfall gerne teilnehmen (solange man auch mit lenkrad fahren kann/darf). Wäre auch das erste mal dabei. 2017er interessant. |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Lenkrad? Aber natürlich! Ich schätze, mindestens die Hälfte der Teilnehmer fährt stets mit Lenkrädern...:P
Das 2017er haben der Einfachheit halber bereits alle und zu verlangen, dass immer der neueste Teil gefahren wird, ist irgendwie Kabbes. Insbesondere auch, weil das 17er m.E. ein sehr guter Teil der Serie war und dem Neuen im Großen und Ganzen in nichts nachsteht. Wie dem auch sei: Wieder einer mehr. Das ist super! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr, ein "volles" Turnier zu fahren.... Wäre geil! |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Umso mehr, umso besser, dann ist das Feld näher beisammen
|
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Die Umfrage läuft bis Ende März. |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Altes Thema... Wer ist dabei?^^
Würd demnächst noch Streckenumfrage etc. reinballern. Aber Vorfreude ist auf jeden Fall da nach elendlanger Warterei auf die nächste BK LAN (wofür ja niemand etwas konnte....) |
|||
|
AntwortBenutzerprofil
ei natürlich :-) habe eben das 2017er das erste mal seit der letzten LAN angeworfen
|
|||
|
AntwortBenutzerprofil
Version müssten wir dann mal gucken, welche wir fahren... hat sich ja wieder einiges getan...
|
|||
|
|
|||
| [ Antwort erstellen ] | |||