Loge wieder besetzt!
Loge wieder besetzt!
Dienstag, 19.01.2010 20:26
Und das wars auch schon wieder, die Loge ist komplett besetzt.
Die Warteliste wird unser Kassenwart noch nachreichen. Sollte sich ein Clan noch entscheiden in die Halle runter zu gehen rutschen die nächsten auf der Warteliste nach.
An dieser Stelle nochmal zur Erinnerung: Gelbe Plätze (reserviert) auf dem Sitzplan dienen lediglich der Orientierung und sind keines Falls bindend. Erst wenn ihr bezahlt habt könnt ihr euch verbindlich setzen (grüner Platz).
9 Kommentare
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Loge wieder verfügbar! |
AntwortBenutzerprofil
So liebe Logengäste,
Wir haben nochmal 3 zusätzliche Logenplätze raus gekitzelt! D.h. für euch das wir nun insgesamt 38 Logenplätze zu vergeben haben! Nun zu den Listen. Die Einträge sind nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs auf unserem Konto sortiert. Folgende Gäste haben einen Logenplatz sicher: 1. PSYCHOCHICKEN PN schreiben 2. ROCKHOUND PN schreiben 3. MADDIN PN schreiben 4. TEC PN schreiben 5. BLAXXXUN PN schreiben 6. SAMGRAPHIC PN schreiben 7. SOGGE333 PN schreiben 8. BLAUESLICHT PN schreiben 9. ZAPP2ME PN schreiben 10. MMDA81 PN schreiben 11. ENGINE PN schreiben 12. MR.REVIEW PN schreiben 13. HOVERSCH PN schreiben 14. BURN-O-MAT PN schreiben 15. TIM PN schreiben 16. RVS EFFI PN schreiben 17. RVS TEKAEINS PN schreiben 18. KVS FIREPHIL PN schreiben 19. SEBBO PN schreiben 20. JORIK PN schreiben 21. LYRAR PN schreiben 22. RHEINGAUNER PN schreiben 23. BUGRACER PN schreiben 24. BLACKROSE PN schreiben 25. MADCAT PN schreiben 26. DR. MED. F. OTZE PN schreiben 27. RVS DER KOMTUR PN schreiben 28. EDDIE PN schreiben 29. CIVI PN schreiben 30. CR33P PN schreiben 31. PHINELINER PN schreiben 32. SIDSVISION PN schreiben 33. KILLPOINT PN schreiben 34. SOHAI PN schreiben 35. IVANHOE PN schreiben 36. ILHYFE PN schreiben Warteliste kommt noch Alle (egal ob sichere Liste oder Warteliste) die jetzt sagen ich möchte nicht auf die Loge können natürlich Ihr Geld zurückbekommen. Oder sich nach unten in die Halle setzten (der Differenzbetrag wird natürlich auch zurückgezahlt). Die Liste verändert sich dann entsprechend. Ich denke es ist OK wenn wir auch das Tauschen erlauben. D.h. wenn einer der jetzt schon einen sicheren Platz hat mit jemandem auf der Warteliste (oder jemand ganz anderem) tauschen möchte ist das kein Problem. In dem Fall bitte ich den der schon einen sicheren Platz hat mir (http://lan.bk-lan.de/messages/new/4/) eine PM zu schicken mit wem er tauschen möchte. Jetzt liegt es bei auch, viel Spaß beim handeln um die Logenplätze. [Editiert von [BKL]IMMORTUUS am 19.Jan.2010 um 20:34] |
|
AntwortBenutzerprofil
NIWA, RHINO.BAEMZ, LACHGUMMI, PHIL-ADELPHIA gehören auch zu uns. Denk die werden sich die Tage noch melden...
BANGHEAD gehört auch noch zu uns [Editiert von Bleikrone am 14.Jan.2010 um 13:22] |
|
AntwortBenutzerprofil
Hoffentlich fühlt ihr "Alte-Zocker" euch jetzt bei uns restlichem Pöbel nicht unwohl
![]() __________________ ![]() ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Das sollte eher lauten ob ihr uns überhaupt unten erträgt
![]() ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Ja so nett sind wir^^
|
|
AntwortBenutzerprofil
Ich glaub ich hab das erste mal in meinem Leben was richtig gemacht
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Hey, ich glaub vor 2 Jahren habt ihr mal unten ganz hinten links gesessen, wenn ich mich nicht irre. Gruß Dirk
__________________ ![]() ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Jo stimmt^^ Ausser ich ich war alleine oben^^
Aber Dieses jahr wollen wir alle Zusammen sitzen und wir sind jetzt 36 man Daher müssen wir unten sitzen^^ |
|
AntwortBenutzerprofil
Werden wahrscheinlich noch mehr werden
:/ Glaub die Bklan leute müssen nächstes Jahr anbauen für uns |
|
[ Antwort erstellen ] |