Catering @ BK-LAN
Catering @ BK-LAN
Dienstag, 13.04.2010 17:25
Hallo lieber Zockergemeinde!
Die BK-XXL #7 rückt immer näher und auch wir schlafen natürlich nicht, sondern bemühen uns immer euch Neuerungen zu bieten und Dinge zu verbessern!
Im Laufe der Woche werden wir deshalb einige Änderungen am Speiseplan unseres Caterings bekannt geben.
Hier hat sich nicht was nur in der Titelspalte, sondern auch in der Preisespalte getan. :)
Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu bieten, hier unsere Cateringbewertung aus dem Jahr 2008.
"Grieeeschischer Bauernsallt" wirds dieses Jahr allerdings immernoch nicht geben :D
Trotzdem guten Appetit bei lecker lecker "Pizza" !
PS:
Wer sich (oder sein Clanmate)auf dem Video wiedererkennt, meldet sich bitte mal in den Comments! :)
Die BK-XXL #7 rückt immer näher und auch wir schlafen natürlich nicht, sondern bemühen uns immer euch Neuerungen zu bieten und Dinge zu verbessern!
Im Laufe der Woche werden wir deshalb einige Änderungen am Speiseplan unseres Caterings bekannt geben.
Hier hat sich nicht was nur in der Titelspalte, sondern auch in der Preisespalte getan. :)
Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu bieten, hier unsere Cateringbewertung aus dem Jahr 2008.
"Grieeeschischer Bauernsallt" wirds dieses Jahr allerdings immernoch nicht geben :D
Trotzdem guten Appetit bei lecker lecker "Pizza" !
PS:
Wer sich (oder sein Clanmate)auf dem Video wiedererkennt, meldet sich bitte mal in den Comments! :)
24 Kommentare
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Catering @ BK-LAN |
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wie Asi seid ihr den ein Gast so runter zu machen?
"Ihr solltet euch schämen" Und das Avatar oben Zeigt auch welche Gäste bei euch sind. Muss mich für euch als Lanbesucher auf andere LanPartys schämen. (zum Glück nicht bei euch) Das Thema Mutter aller Sau... [Editiert von traurig am 14.Apr.2010 um 02:23] |
|||
AntwortBenutzerprofil
Für diesen Post hast du dich jetzt extra auf unserer Page regestriert? ^^
Wir suchen den schließlich nicht ganz ohne Grund... ![]() PS : Und danke das du uns unsere Page erklärst ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Man kann sich auch mal anstellen..
Dieser Typ da oben im Video ^^ ist ein WAHRER Held! Wir suchen ihn aus bestimmten Gründen ^^ |
|||
AntwortBenutzerprofil
Wieso hatter seinen Deckel net bezahlt? xD
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Lol
![]() Der kleinen Sache müsste ich dann mal nach gehn ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Wär doch mal was anderes! "Zahl deinen Deckel, oder das Video bleibt da drinne" xD
|
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Was hat der dann Verbrochen?
|
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Verbrochen hat er nix...ausser diesem GÖTTLICHEN Video...^^
Wir wollen ihn einfach dafür beglückwünschen und ihm vllt. die ein oder andere Leckerei zukommen lassen...wer weiß...wer weiß! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Bauernsalaaaaaaaaaaaat
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Keine "Pizza" ?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wer sind die Moderatoren?
|