Neues von der Sponsorenfront!

Neues von der Sponsorenfront!

Mittwoch, 28.04.2010 21:18
Thomas [BKL]Thomas Luf
3 Wochen vor der Veranstaltung freue ich mich sehr 4 komplett neue Sponsoren an Bord begrüßen zu dürfen!
Mit freundlicher Unterstützung von Jan "Odin" Osty konnten wir die folgenden Firmen als Partner für die BK(XX)L #7 gewinnen!

Mit freundlicher Unterstützung von Aquatuning.de dem Wasserkühlung Vollsortimenter können wir einem glücklichen Gewinner wieder eine coole Wasserkühlung
und div. Zubehörteile zum PC-modden überreichen!

"Infos zur Wasserkühlung"

Mit dem CPU-Kühler für Sockel 775 und dem passenden Wärmetauscher
haben deine Intel-CPU stehts einen Kühlen Kopf!

Und natürlich dürfen auch die passenden Lüfter nicht fehlen! ;-)

BIGFOOT Networks wird uns mit HighEnd-Netzwerkkarten unterstützen!

"Details der Netzwerkkarten"

Die Killer™ Xeno™ Pro Gaming Network Card ist die einzige High Performance Netzwerkkarte die speziell entwickelt wurde um Netzwerk Performance in Online Games zu verbessern. Mit Ihrer einzigartigen Game Detect™ Technologie priorisiert die Killer Xeno Online Game Traffic und liefert flüssigeres und reaktionsschnelles Gameplay während intensiver Online Action in all deinen Lieblings MMO und FPS Games.

•  
                          • Bekämpft Lags, beschleunigt Online Games
                          • Game Detect™ priorisiert Online Games
                          • Intelligente Bandbreiten Kontrolle
                          • Gaming Firewall für sorgenfreies Gaming
                          • Dedizierte Hardware beschleunigt PC Networking

Sandberg IT, ein dänischer Hersteller von Premium-Audio Devices, wird uns dieses Jahr mit einer Auswahl Ihrer Streetblaster-Headsets unterstützen!

"Details der StreetBlaster"

Das Sandberg StreetBlaster kombiniert einen coolen Look mit großartigem Sound. Das StreetBlaster ermöglicht Ihnen ein beeindruckendes Sound-Erlebnis, egal ob Sie ein Spiel spielen, einen Film sehen oder Musik hören. Der Kopfhörerbügel passt sich automatisch der Größe Ihres Kopfes an. Das Tragen des StreetBlasters garantiert Tragekomfort. Das Set enthält zwei Kabel. Das kurze Kabel ist für Ihren MP3-Player, damit Sie das Kabel nicht zusammenrollen müssen. Das lange Kabel verfügt über ein integriertes Mikrofon und eine integrierte Lautstärkeregelung. Ideal zum Spielen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren neuen Sponsoren für die Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken!

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Neues von der Sponsorenfront!

JanO.
Aquatuning Sponsor
28.04.2010 um 23:03
Postings: 26

Aerosol
Block H, das Kollektiv
28.04.2010 um 23:40
Postings: 29

AntwortBenutzerprofilNachricht senden auf die wk kannste schonma meinen namen schreiben xD

sindbard
GosK
29.04.2010 um 16:44
Postings: 110

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Gibts vielleicht auch mal Verkaufsstände der Sponsoren.
Suche noch Wasserkühlung für meine RAMS.
Währe doch ne klasse sache wenn ich die nicht zuzügl. Versnadkosten im iNet bestellen müsste.

Gruß
Sindbard

[BKL]Thomas
BK-LAN
29.04.2010 um 16:51
Postings: 730

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Bisher hat sich dazu leider noch niemand gefunden.
Vllt. kann ich Euch zur LAN aber noch was tolles präsentieren...was ähnlich gut ist ;-)
[ Antwort erstellen ]