LANYard Contest

LANYard Contest

LANYard Contest

Wir werden auf der BK(XX)L #9 wieder LANYards an euch ausgeben. Ihr könnt Geld darauf laden und so bequem am Catering oder an der Coktailbar bezahlen. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung an eine gelungene LAN-Party.

Beim LANYard Contest geht es darum das coolste LANYard zu gestalten und damit unsere Gäste zu überzeugen. Dem Gewinner (oder Gewinnerin ;o)) winkt ein toller Preis!

Mitmachen ist auch ganz einfach, sende uns dein gestaltetes LANYard zu. 
 Einsendeschluss ist der 22.04.2012 (4 Wochen vor der Party). 
Hier einige Punkte die das LANYard erfüllen sollte:
  • Der Text BK(XX)L #9 sollte irgendwie draufstehen
  • Abmessungen: 6 cm breit und 9 cm hoch
  • freie Felder für Text: Die Felder sollten in folgender Reihenfolge im unteren Teil Platziert sein und einen hellen Hintergrund haben.
  • Clan: 25 Zeichen in Arial 11
  • Nick 25 Zeichen in Arial 11
  • ID mit Barcode: zwei Zeilen a 10 Zeichen in Arial 15, Fett
  • Es gibt 3 verschieden Typen: 1. Zocker 2. Orga 3. Gast, entweder durch Text zu unterscheiden oder durch die Farbe.

Ihr könnt gerne alle Bilder aus unserer Gallery verwenden.
Hier könnt Ihr euch unsere alten LANYards ansehen:

Dein LANYard schickst du am besten als ZIP Datei an verein@bk-lan.de

Wir freuen uns schon!
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > LANYard Contest

ConnyOnny
Avengers of Local Disk
20.03.2011 um 04:26
Postings: 236

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
[BKL]f0x hat folgendes geschrieben:
Kannst ja mal noch eins in Hochformat schicken

Joa hab grade etwas rumgetüftelt und bin höchstgradig unzufrieden. Das kann also noch etwas dauern...

Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass in Arial 11pt bei Hochformat die Breite garnicht für 25 Zeichen ausreicht. Wenn ich mir die alten LAN-Yards angucke, glaub ich auch nicht daran, dass die 25-Zeichen-Vorgabe da erfüllt ist.

ConnyOnny
Avengers of Local Disk
30.04.2011 um 17:53

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hab inzwischen auch nen Vorschlag im Hochformat geschickt.

whusaa.
56k Sports
04.05.2011 um 15:15
Postings: 7

AntwortBenutzerprofilNachricht senden nennt es Spieler nicht zocker

[BKL]f0x
BK-LAN
04.05.2011 um 19:29
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wollte mal hier noch anmerken, dass wir leider den Einsendeschluss vorverlegen müssen.
Und zwar auf Freitag den 13ten Mai.

ne0phyte
Kein Clan
04.05.2011 um 20:00
Postings: 133

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Freitag, der 13. Das kann nichts Gutes bedeuten :D

Waldi
Stars of Orion
05.05.2011 um 15:12
Postings: 170

AntwortBenutzerprofilNachricht senden omg freitag der 13te wo seid ihr den gelandet xD

pech tag hoch 10 XS

ConnyOnny
Avengers of Local Disk
08.05.2011 um 22:58

whusaa. hat folgendes geschrieben:
nennt es Spieler nicht zocker

Warum?

[BKL]f0x
BK-LAN
08.05.2011 um 23:13

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Zocker... Gamer... Spieler....
Das ist Feintuning und lässt sich ja fix ändern.
DAs ganze gilt ja auch nur als grobes Muster.

[BKL]f0x
BK-LAN
19.05.2011 um 09:51

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Bitte beachtet auch unsere Abstimmung!

reactioN
-̷̨●̷̨°
19.05.2011 um 16:51
Postings: 23

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Falls der LANYard von steF gewinnen sollte, tauscht bitte die Farben von Gast und Spieler aus... Die vom Gast sieht besser aus.

[BKL]Thomas
BK-LAN
19.05.2011 um 21:20
Postings: 730

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Keine Sorge...wird net nötig sein.
Sigyn wird gewinnen xD

[BKL]DeathKnight
BK-LAN
20.05.2011 um 00:04
Postings: 71

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Thomas du solltest doch nit rausposaunen, dass das alles getürkt und verschoben is :-P

dnL.saN
271er
20.05.2011 um 14:46
Postings: 11

reactioN hat folgendes geschrieben:
Falls der LANYard von steF gewinnen sollte, tauscht bitte die Farben von Gast und Spieler aus... Die vom Gast sieht besser aus.

wäre ich auch dafür =D

steF
inMemoriam
20.05.2011 um 19:47
Postings: 1

AntwortBenutzerprofilNachricht senden jaja, die farben

da ich die yards von anfang an druckfertig (CMYK) gemacht habe, sind diese EIGENTLICH als PDF zur abstimmung gegangen. jeder der sich ein bissl auskennt weis das jpg den CMYK farbraum nicht unterstüzt. wer also die orginale in der ECHTEN farbe sehen will, kann dies gerne hier tun: http://4realm.org/lan-yards.pdf

viel spass bei der abstimmung!

PS: versucht sie garnicht erst zu fälschen, der barcode ist der falsche

[IFG]Sadawys
Independent Fun Gamers
27.05.2011 um 21:21
Postings: 32

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Also ich fänds schön, wenn man eine Übersicht von allen sehen könnte. Ich würde mir auch die anderen, die ihr nicht so gut fandet gerne mal noch anschauen

Gruß [IFG]Sadawys

[Editiert von [IFG]Sadawys am 27.May.2011 um 21:22]

ne0phyte
Kein Clan
27.05.2011 um 21:49
Postings: 133

[IFG]Sadawys hat folgendes geschrieben:
Also ich fänds schön, wenn man eine Übersicht von allen sehen könnte. Ich würde mir auch die anderen, die ihr nicht so gut fandet gerne mal noch anschauen

Gruß [IFG]Sadawys

[Editiert von [IFG]Sadawys am 27.May.2011 um 21:22]

Hatte ich auch schon dran gedacht^^

[BKL]Thomas
BK-LAN
27.05.2011 um 21:52
Postings: 730

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Mjoa...kann ich gerne ma in ne Gallerie stellen...
[ Antwort erstellen ]