LANYard Contest
LANYard Contest
LANYard Contest
Wir werden auf der BK(XX)L #9 wieder LANYards an euch ausgeben. Ihr könnt Geld darauf laden und so bequem am Catering oder an der Coktailbar bezahlen. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung an eine gelungene LAN-Party.Beim LANYard Contest geht es darum das coolste LANYard zu gestalten und damit unsere Gäste zu überzeugen. Dem Gewinner (oder Gewinnerin ;o)) winkt ein toller Preis!
Mitmachen ist auch ganz einfach, sende uns dein gestaltetes LANYard zu.
Einsendeschluss ist der 22.04.2012 (4 Wochen vor der Party).
Hier einige Punkte die das LANYard erfüllen sollte:
- Der Text BK(XX)L #9 sollte irgendwie draufstehen
- Abmessungen: 6 cm breit und 9 cm hoch
- freie Felder für Text: Die Felder sollten in folgender Reihenfolge im unteren Teil Platziert sein und einen hellen Hintergrund haben.
- Clan: 25 Zeichen in Arial 11
- Nick 25 Zeichen in Arial 11
- ID mit Barcode: zwei Zeilen a 10 Zeichen in Arial 15, Fett
- Es gibt 3 verschieden Typen: 1. Zocker 2. Orga 3. Gast, entweder durch Text zu unterscheiden oder durch die Farbe.
Ihr könnt gerne alle Bilder aus unserer Gallery verwenden.
Hier könnt Ihr euch unsere alten LANYards ansehen:
Dein LANYard schickst du am besten als ZIP Datei an verein@bk-lan.de
Wir freuen uns schon!
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > LANYard Contest |
AntwortBenutzerprofil
Joa hab grade etwas rumgetüftelt und bin höchstgradig unzufrieden. Das kann also noch etwas dauern... Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass in Arial 11pt bei Hochformat die Breite garnicht für 25 Zeichen ausreicht. Wenn ich mir die alten LAN-Yards angucke, glaub ich auch nicht daran, dass die 25-Zeichen-Vorgabe da erfüllt ist. __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hab inzwischen auch nen Vorschlag im Hochformat geschickt.
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||
AntwortBenutzerprofil
nennt es Spieler nicht zocker
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wollte mal hier noch anmerken, dass wir leider den Einsendeschluss vorverlegen müssen.
Und zwar auf Freitag den 13ten Mai. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Freitag, der 13. Das kann nichts Gutes bedeuten
![]() |
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Warum? __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Zocker... Gamer... Spieler....
Das ist Feintuning und lässt sich ja fix ändern. DAs ganze gilt ja auch nur als grobes Muster. ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Bitte beachtet auch unsere Abstimmung!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Falls der LANYard von steF gewinnen sollte, tauscht bitte die Farben von Gast und Spieler aus... Die vom Gast sieht besser aus.
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Keine Sorge...wird net nötig sein.
Sigyn wird gewinnen xD |
|||
AntwortBenutzerprofil
Thomas du solltest doch nit rausposaunen, dass das alles getürkt und verschoben is :-P
|
|||
AntwortBenutzerprofil
wäre ich auch dafür =D |
|||
AntwortBenutzerprofil
jaja, die farben
![]() da ich die yards von anfang an druckfertig (CMYK) gemacht habe, sind diese EIGENTLICH als PDF zur abstimmung gegangen. jeder der sich ein bissl auskennt weis das jpg den CMYK farbraum nicht unterstüzt. wer also die orginale in der ECHTEN farbe sehen will, kann dies gerne hier tun: http://4realm.org/lan-yards.pdf viel spass bei der abstimmung! PS: versucht sie garnicht erst zu fälschen, der barcode ist der falsche ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Also ich fänds schön, wenn man eine Übersicht von allen sehen könnte. Ich würde mir auch die anderen, die ihr nicht so gut fandet gerne mal noch anschauen
![]() Gruß [IFG]Sadawys [Editiert von [IFG]Sadawys am 27.May.2011 um 21:22] |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hatte ich auch schon dran gedacht^^ |
|||
AntwortBenutzerprofil
Mjoa...kann ich gerne ma in ne Gallerie stellen...
|
|||
[ Antwort erstellen ] |